HI-FINITY mit 'Henry van de Velde' Design-Preis ausgezeichnet

2406

 

Das exklusive Design der neuen rahmenlosen Schiebetür Hi-Finity ist mit dem belgischen ‚Henry van de Velde Design-Preis 2013‘ ausgezeichnet worden. Bereits zum 20. Mal verleiht Design-Flandern diese Auszeichnung an ein Produkt, das besonders innovativ und ästhetisch anspruchsvoll ist. 
 
Die Verleihung dieses Design-Preises bestätigt das internationale Systemhaus Reynaers Aluminium in der Entwicklung dieser exklusiven rahmenlosen Schiebetür. Der Trend nach immer grösseren und schwereren Glasfronten setzt sich international ungebremst fort. Dabei steht der uneingeschränkte Ausblick im Fokus, während moderne Fenster und Fassaden praktisch nicht mehr sichtbar sind. 
 
Die offizielle Zeremonie der Preisverleihung fand im Januar 2014 im flämischen Parlament statt. Später wurde ein Hi-Finity Element im Rahmen einer Themenausstellung der breiten Öffentlichkeit präsentiert. 
 

TOGETHER FOR BETTER

 

 

 

 

Weitere Neuigkeiten

Durchsuche das News Archiv
Unternehmen01-03-2021

Neuer CEO/Geschäftsführer für die Reynaers-Gruppe

Unternehmen08-03-2019

Folgen Sie uns auf Instagram!

Projekte08-02-2019

Ceres Tower Pratteln