REYNAERS ALUMINIUM AG ERHÄLT DEN WIRTSCHAFTSPREIS CERVIN DE CRISTAL 2018

2310

Reynaers Aluminium ist eines der führenden Spezialisten für Fenster- und Türsysteme aus Aluminium und ist am 11. Oktober 2018 mit dem Wirtschaftspreis Cervin de Cristal 2018 ausgezeichnet worden. Herr Roland Hörzer, Geschäftsleiter der Reynaers Aluminium AG nahm den Preis bei einer feierlichen Preisverleihung in Zürich, entgegen.

Alle zwei Jahre kürt der BLC – belgisch-luxemburgerische Business Club in der Schweiz, Unternehmen welche erfolgreich wirtschaftliche Beziehungen zu Belgien pflegen.

Letzten Donnerstag durfte die Reynaers Aluminium AG ihre Auszeichnung entgegen nehmen. Im speziellen für das langjährige Bestehen und stetige Wachstum in der Schweiz sowie der erfolgreichen Akquisition der Forster Profilsyseme AG. «Es ehrt uns, diesen Preis entgegen nehmen zu dürfen und bestärkt uns darin unsere Markrposition in der Schweiz weiter auszubauen – TOGETHER FOR BETTER.» Roland Hörzer.

Weitere Neuigkeiten

Durchsuche das News Archiv
Unternehmen08-03-2019

Folge uns auf Instagram!

Projekte08-02-2019

Ceres Tower Pratteln

Veranstaltungen20-12-2016

Reynaers an der BAU 2017