Flying Star Residence

Flying Star Residence

Dieses außergewöhnliche Haus in den Bergen hat seinen Ursprung im glitzernden Pulverschnee einer Skipiste in Montana.  Die Flying Star Residence ist ein sorgsam gearbeitetes, zeitgenössisches Eigenheim in Bridger Canyon, einem privaten Wohngebiet in der Umgebung von Bozeman, Montana. Dieses 435 m² große Wohnhaus mit drei Schlafzimmern zeigt eine ansprechende Mischung aus europäischem Minimalismus, großflächigen Fensterwänden und naturbelassenen Interieurelementen wie Deckenbalken aus massivem Holz. 

“”Edwin Ugorowski, AIA, LEED AP, Project Architect

Ein besonderes Highlight ist die 5 Meter hohe, nach Süden gerichtete Glasfront mit ihren ultraschlanken Glasschiebetüren. Diese Elemente weisen sechs Paneele auf, die sich über mehr als 12 Meter erstrecken und im gesamten Hauptwohnbereich inspirierende Ansichten einfangen, während gleichzeitig der Innenbereich des Hauses physisch an die benachbarten Bridger Mountains angeschliessen.

„Es wurden viele Premium-Hersteller von Fenstern und Glastüren in Betracht gezogen, doch schieden sie einer nach dem anderen aus”, kommentiert Donovan Savage von Montana Sash & Door. „Der Hauseigentümer unternahm einige Reisen nach Kalifornien, um Wettbewerber zu besuchen und sich einige Projekte von Reynaers Aluminium anzuschauen. Er war beeindruckt von der Konstruktion der Fenster von Reynaers Aluminium und wie sie das moderne Aussehen erzielten, das er suchte.”

Ich liebe unser Zuhause. Ich würde nicht eine Sache daran ändern. 

„Die Fenster und Türen von Reynaers Aluminium sind ein wesentliches Merkmal des Hauses, da Glas rund 65 Prozent der Wände ausmacht. Die außergewöhnliche Leistung des Produkts hat sich in zwei schneereichen, kalten Wintern und heißen Sommern bewährt. In ästhetischer Hinsicht tragen die dünnen Sichtlinien der Fenster zu der Aussicht aus jedem Zimmer bei. Die Bedienung der Hi-Finity-Türen ist fantastisch und die bedienbaren Fenster bieten eine tolle Luftzirkulation. Ich liebe unser Zuhause. Ich würde nicht eine Sache daran ändern. Es ist so komfortabel und ruhig. Ich habe das Gefühl, beim Campen zu sein, wenn ich im Schlafzimmer bin“, freut sich der Hauseigentümer.

“Die Bedienung der Hi-Finity-Türen ist fantastisch und die bedienbaren Fenster bieten eine tolle Luftzirkulation. Ich liebe unser Zuhause. Ich würde nicht eine Sache daran ändern. Es ist so komfortabel und ruhig. Ich habe das Gefühl, beim Campen zu sein, wenn ich im Schlafzimmer bin.”Homeowner

Der Eigentümer bestätigt: „Der Fensterbauer, Montana Sash & Door, war sehr hilfreich in der Zusammenarbeit mit dem Architekten Edwin Ugorowski, um die perfekte Anordnung zu gewährleisten. Zusammen mit Reynaers Aluminium hat er ein hervorragendes Design und Unterstützung beim Einbau geboten, um ein fristgerechtes und tadelloses Endergebnis sicherzustellen.”

Architekt: 
Ort: 
Vereinigte Staaten von Amerika
Fotograf: